Das 1MaL

Zurück

 

 

Ich legte meinen Kopf zurück und wusste was er wollte. Aber ich wollte nicht, dass er es machte. Ich lies es aber geschehen. Es war das erste Mal. Seine Hände bewegten sich auf die Stelle zu, und mir wurde ganz heiß. "Ich werde ganz vorsichtig sein!", sagte er leise. Dann fragte er mich, ob es nicht weiter aufging, denn er könnte nicht weit genug hinein. Nervös tat ich was er wollte. Es fing an weh zu tun, aber ich benahm mich wie eine Frau. Plötzlich stöhnte ich, dann sagt er, er sei ja schon dabei ihn heraus zuziehen! Es blutete ein wenig. Doch dann überkam mich ein herrliches Gefühl, es war das erste Mal, dass ich beim Zahnarzt war.  *gggg*

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!