ICH ;o)

Zurück

Na HaLLo, So JetZt werD icH eucH eiN BiSsL voN MIR ErZähLn aLSo:

IcH BiN DiE DeNiSe aBa De MeiSTen neNNen MicH DiNi (iST NeHmLicH DiE AbKürZunG *gg*)

GeBoReN:

15.OkToBer 1985

STernZeicHen: WaaGe
WoHnOrT: 1220 WiEn
Größe: 1.65 cm
GeWichT: 45  KiLo
HaarFarBe: HaTTe ScHo aLLe aBa NaTur SanS BraUn
AuGenFarBe: BraUn
LieBLingSFarBe: VioLeTT uNd BLaU
LieBLingSAuTo: MerCedeS
LieBLingSSpeiSe: NuTeLLaBroT  ;o)
LieBLingSGetränK: OranGenSafT, GuMMiBärLi & EriSToFF
MEIN STAR: EMINEM
LieBLingSFiLm: 8 MILE
LieBLingSMuSiK: EMINEM(SONST KEIN HIP HOP) HARDCORE
HoBBy´S: FuSSbaLL uNd miT MEINEM SCHATZ LIEBE macHen ;o)
LieBLingSoRT: BeTT(aBa NICHT aLLeine *fg*)
LieBLingSFuSSBaLLVeReiN: AUSTRIA MEMPHIS
LieBLingSFuSSBaLLer: CHRISTIAN MAYERLEB und da DOSPEL
LieBLingSTieRE:                    TiGeR, LöWeN & PanTHer
 
 
MeiN ChaRakTeR:
 
ALso icH HaB WiE JeDeR anDeRe EiNe GUTE uNd EiNe SCHLECHTE SeiTe!!!
FanG Ma MaL MiT DeR SCHLECHTEN aN:
 
IcH BiN SeHr STreiTSüChTiG, IcH MeiN IcH ScHaFF eS OHNE GrUnD Zu STreiTen g3LL3 Bär *gg* DaS SCHLIMMSTE iST (FiNdeT HaLT MEIN Bär) IcH KaNN MicH EINFACH NICHT EndSchuLDIGEN *unSchuLdiGSchau* naJa SonST BiN IcH VOLL OK *LöLLy* hmmmm AuSSer WeNN IcH NICHT gekNuDDLT WerD,WerD IcH AucH NocH ZiCkiG!!
 
MeiNe SUPER GUTE SeiTe iST:
 
IcH HaBe KEINE *h3h3* SCHERZAL aLSo IcH Bin SEHR SEHR EhrLicH, TREU, LuSTiG, HiLfSBereiT, IcH Bin IMMA FüR JEDEN DA <-- IMMA eGaL WeLcHe ZeiT IHR MICH BRAUCHTS, IcH HöR GERN Zu, MiT miR KaNN MaN üBeR aLLeS ReDeN, IcH SaGe uNd SchReiBe JEDEN MeiNe MeiNuNg EGAL ob POSITIV oDa NEGATIV, KurZ GeSchrieBen ICH BIN NE WAHRE uNd TREUE FreunDiN!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!