Mein HuNd da "SEX"

Zurück

 

Die meisten Hunde heißen "Rex", "Bello", "Waldi" oder ähnlich. Oder natürlich "Fiffi" :-). 

Mein Hund heißt "Sex". Der Name "Sex" hat mich schon in große Schwierigkeiten gebracht wie ihr gleich sehen werdet :

 

Ich ging ins Rathaus um eine Hundelizenz zu beantragen. Ich sagte dem Angestellten, "Ich hätte gerne eine Lizenz für "Sex". Er erwiderte: "Ja, wer möchte das nicht!" Ich sagte: "Aber das ist ein Hund". Er meinte nur dazu, dass es ihn nichts anginge, was "er" ist. Dann sagte Ich: "Ich habe "Sex", seit ich 9 Jahre alt bin". Er grinst blöde und sagte: "Da waren sie ja noch ein Kind"!

 

Ich hatte geheiratet ( also in real noch nicht *g* ) und habe den Hund mit in die Flitterwochen genommen. Im Hotel bestellte ich das Zimmer für mich und meine Frau und sagte, dass ich ein zusätzlichen Raum für "Sex" brauche. Die Hotelangestellte sagte: "Sie brauchen dafür kein spezielles Zimmer, solange sie ihre Rechnung bezahlen, ist mir egal, was sie auf ihrem Zimmer machen". Ich sagte: "Sie müssen das verstehen, "Sex" hält mich die ganze Nacht wach"! Die Angestellte sagt: "Ich wäre froh, wenn mir das mal passieren würde"! 

Ich wollte mit "Sex" an einem Wettbewerb teilnehmen. Doch bevor der Wettbewerb begann, lief der Hund weg. Ein anderer Bewerber fragte mich, warum ich hier rumstehe. Ich sollte lieber gehen. Ich erklärte ihm, dass ich an den Wettbewerb teilnehmen möchte und hoffe mit "Sex" ins Fernsehen zu kommen. Er sagte: "Nun, dass ist doch nichts besonderes mehr, seit dem es Kabelfernsehen gibt".

 

Meine Frau und ich haben uns getrennt und kämpften verbissen um das Sorgerecht für den Hund. Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte "Sex" schon vor der Ehe". Der Richter sagte: "Dies ist ein Gerichtssaal und kein Beichtstuhl, bleiben sie beim Fall"
Dann sagte ich: "Das meine Frau kein Interesse mehr an "Sex" hat, seit dem wir verheiratet sind". Der Richter sagte nur: "Das ist nicht ungewöhnlich, so läuft es nun mal in der Ehe

 

Lustige Fun Bilder    <---das is mein Hund da "SEX"  *gg*

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!