UNI&BERUF

Zurück

 

Ich bin ausgelernte Zahnarztassistentin *froi* !! Seit Okt.2003 arbeite ich als Tierarztassistentin in der TIERKLINIK STADLAU is ein echt SUPI Beruf u a my TraumBeruf weil ich Tiere überalles LIEBE!! Nachteile san eigentli nua 3: du siehst oft SEHR SEHR kranke Tiere u du siehst zu wie ein Tier eingschläfert wird *hoil*  u du wirst SEHR schnell kratzt or bissn wennst ned aufpasst h3h3!! Sonst NUR Vorteile GELD PASST, Arbeitsklima is SUPA u die Stimmung is einfach GEIL u DU HILFST den TIEREN!!!!!!!!!! Ich freu mich sehr das ich ein TEIL der KLINIK bin!!!

Ich Grüße jez u hier: VOLKER,GABY,ULLA,PETER,MAX,EMMA,EVA,SANDRA u CONNY

UNIVERSITÄT:

DiE UNI iST iN DeR WäHriNgEr Str. aLSo VoN MiR AuS Am ARSCH DER WELT! NaJa HaB LEIDER NOCH NICHT VIEL gLernT SchLaF De MEISTE ZeiT(BiN aBa NICHT SToLZ, MeiNe AuSreDe ES IS Soooooooooooo FrüH *gg*) SonST GibTS eH NichTS ZuSchreiBn AuSSer DaS SiE uRe SCHWER iST *hmpf*!!! Hab die depperte Prüfung mit ERFOLG bestandn *froiiiiiiiiiii* *Gläser hol*  *Sekt auf mach* *saufeeeeeeeeeeeeen&feiern*  *gggggg*

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!